In den vergangenen 2 Monaten gab es im E-Center Burgdorf (Uetzer Straße und in der Weserstraße) eine Pfandbon-Spendenaktion für die Freiwillige Feuerwehr Burgdorf. Besonderer Schwerpunkt lag hierauf die Förderung unserer Sportgruppe.

Diese Woche konnten dann Astrid Kross und Andreas Krause vom E-Center Cramer nun den sagenhaften Erlös von 1.329,--€ an Katharina Roy, als Leiterin der Sportgruppe, und Ortsbrandmeister Florian Bethmann überreichen.

Von dem Erlös möchte sich die Sportgruppe unter anderem Trikots zulegen, um auf Veranstaltungen wie zum Beispiel dem Firmen-Cup des 1.FC-Burgdorf oder dem Spargellauf einheitlich auftreten zu können. Auch für anfallende Startgelder soll das Geld Verwendung finden.

Allen Spendern dieser tollen Aktion möchten wir auf diesem Wege "Herzlich Danke" sagen.