Einsatz Nr. 23/2021 :
VU - PKW auf Seite


Einsatzkategorie: hm1 - Eingeklemmte Person Zugriffe: 1027
Einsatzort: B188 - Auffahrt B3
Datum: 15.02.2021
Alarmierungszeit: 21:36 Uhr
Einsatzende: 22:30 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger (sonstige)
Mannschaftsstärke: 9
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Burgdorf
Feuerwehr Heeßel
Feuerwehr Otze
Feuerwehr Schillerslage
Polizei
Rettungsdienst

Fahrzeugaufgebot :   ELW 1  RW  HLF 20  MTW  TSF  LF 16  HLF 10  MTW  TSF-W  FuStW  RTW
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Ein PKW rutschte von der Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf der Seite am Fahrbahnrand liegen.
Die Person sollte in ihrem Fahrzeug eingeschlossen sein.
Der Rüstwagen rückte daraufhin von der vorherigen Einsatzstelle ab und einige Kräfte, die noch in der Wache waren rückten ebenfalls aus. Weitere fuhren das Feuerwehrhaus wieder an.
Kurz vor unserem eintreffen wurde die Person von der Rettungswagen-Besatzung aus dem Fahrzeug befreit und versorgt. Die meisten kräfte, die noch auf der Anfahrt waren konnten daraufhin ihre Anfahrt abbrechen.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Einsatzstelle aus und schauten nach möglichen auslaufenden Betriebsstoffen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder