Einsatz Nr. 69/2020 :
Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall


Einsatzkategorie: hba1 - Auslaufende Betriebsstoffe außerorts Zugriffe: 395
Einsatzort: K121 Otze -> Ramlingen
Datum: 15.06.2020
Alarmierungszeit: 07:13 Uhr
Einsatzende: 07:30 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 11 (nur Burgdorf)
eingesetzte Kräfte :

Ortswehr Burgdorf
Ortswehr Heeßel
Polizei

Fahrzeugaufgebot :   RW  LF 16/12  HGW  LF 16  FuStW
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Da die Einsatzstelle zuerst an einem anderen Ort gemeldet war, suchten wir im Nahbereich, bis wir die Einsatzstelle gefunden hatten.
Vor Ort fanden wir einen kleinen Verkehrsunfall vor, bei dem geringe Mengen an Flüssigkeit ausliefen. Wir brauchten nicht weiter tätig werden und konnten wieder einrücken.

Einsatzende nach Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft (Desinfektion der Geräte und Fahrzeuge, sowie allgemeine Nachbereitung): 07:45 Uhr