Einsatz Nr. 8/2020 :
unklare Rauchentwicklung


Einsatzkategorie: erk - Erkundungseinsatz Zugriffe: 758
Einsatzort: Lise-Meitner Str.
Datum: 09.01.2020
Alarmierungszeit: 16:37 Uhr
Einsatzende: 17:00 Uhr
Alarmierungsart: Funkalarmierung
Mannschaftsstärke: 18
eingesetzte Kräfte :

Ortswehr Burgdorf

Fahrzeugaufgebot :   ELW 1  TLF 16/25  RW  DLA(K) 23/12
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Noch an der vorherigen Einsatzstelle teilte uns die Leitstelle über Funk mit, dass ein weiterer Einsatz vorliegt, bei dem eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der Lise-Meitner Straße gemeldet wurde. Da der vorherige Einsatz gerade abgearbeitet war, konnten wir direkt die nächste Einsatzstelle anfahren.
Angekommen an der nächsten Einsatzstelle kontrollierten wir den Bereich großflächig, konnten jedoch keine Rauchentwicklung mehr vorfinden. Ebenfalls ein Feuer konnte nicht gefunden werden.