Einsatz Nr. 72/2023 :
Vermutlich Hilflose Person in Whg


Einsatzkategorie: hm - Person in Notlage Zugriffe: 1043
Einsatzort: Burgdorf - Innenstadt
Datum: 14.05.2023
Alarmierungszeit: 10:37 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Alarmierungsart: Meldeempfänger (2. Zug)
Mannschaftsstärke: 15
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Burgdorf
Rettungsdienst

Fahrzeugaufgebot :   ELW 1  RW  DLK 23/12  HGW  RTW
Hilfeleistung

Einsatzbericht :

Wir wurden gleichzeitig mit dem Rettungsdienst zu einem Einsatz gerufen, bei dem eine Person merdizinische Hilfe benötigte und wahrscheinlich nicht selbstständig die Tür öffnen konnte. 
Wir konnten die Tür schadenfrei öffnen und versorgten die Person bis zum eintreffen des Rettungsdienstes. 
Nach schneller Erkundung und erster Lagemeldung durch das erste Fahrzeug der Feuerwehr vor Ort, konnten die weiteren bereits auf Anfahrt befindlichen Fahrzeuge von uns die Anfahrt abbrechen.