Unser Kamerad Christopher Zink feierte gestern in seinen 30 Geburtstag herein. Wir ließen es uns natürlich nicht nehmen, ihn (noch 29 jährig) die Rathaustreppe fegen zu lassen. Dazu holten wir Christopher mit unseren "Opa" (Tanklöschfahrzeug Bj. 1954) ab. Am Rathaus wartete dann nicht nur seine Familie, sondern auch der eine oder andere Müllsack mit Kronkorken auf ihn. Kurz vor Ende verringerte sich die Zahl der Schaulustigen auf Grund eines Alarmes.

Wir wünschen dir auch hier noch einmal alles gute zu deinem 30. Geburtstag!

 

Neulich berichteten wir bereits über den Erfolg von Leah und Ingo Bähre im Rahmen ihrer Zielsicherheit beim Schützenfest 2016. Nun wurde eine weitere Kameradin aus unseren Reihen gekührt - Hanna Schulz, welche beruflich in Burgdorf arbeitet und somit bei uns ihren Dienst versieht, wurde beim Schützenfest Obershagen zur Feuerwehr-, wie auch Jugendkönigin gekührt. Herzlichen Glückwunsch!